Social Media

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und Polizei Aachen:                Ermittlungen nach Schussabgabe auf Fahrzeug in Wegberg

Wegberg/Aachen/Mönchengladbach (ots)

Am Samstagmorgen (14.12.2019) kam es gegen 00.37 Uhr in der Ortslage Wegberg Uevekoven zu einer Schussabgabe auf den Pkw eines 39-jährigen Mannes. Der Mann wurde durch das Projektil verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der zuständigen Ärzte jedoch nicht. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach hat nun Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes eingeleitet. Eine Mordkommission wurde bei der Polizei Aachen eingerichtet.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0241/9577-31101 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 zu melden.

 

Quelle: Polizei Aachen

By CUH

One thought on “Wegberg Uevekoven: Schussabgabe auf Fahrzeug in Wegberg”

Schreibe einen Kommentar