Schwerer Unfall zwischen Ratheim und Oberbruch

Hückelhoven Ratheim

Im Kreisverkehr der L227 (Oberbrucherstrasse / Kranzes / Kaphofstraße kam es in am frühen Freitagmorgen gegen 1.00 Uhr zu einem schweren Unfall.

Der Fahrer eines Mercedes hatte offenbar den Kreisverkehr zu spät bemerkt, hat wohl versucht gegen die Fahrtrichtung etwas zu retten und ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit einem Baum kollidiert der dort am Straßenrand stand.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt. Warum der Fahrer den Kreisverkehr übersah und es zu dem Unfall gekommen ist kann derzeit nicht gesagt werden.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – hier klicken

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Schreibe einen Kommentar