Social Media

Wegberg-Wildenrath (ots)

Am Montag, 9. Dezember, gegen 9.20 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 221 bei Wildenrath ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden. Eine 59-jährige Frau aus Wegberg fuhr mit ihrem Pkw VW auf der Bundesstraße 221 aus Richtung Arsbeck kommend in Richtung Wassenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Pkw auf die Fahrspur für den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Pkw Renault eines 43-jährigen Mannes aus Wegberg. Durch den Aufprall wurde die 59-Jährige schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

 

Der 43-jährige Wegberger und seine 42-jährige Beifahrerin erlitten nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Sie wurden zur ambulanten Behandlung ebenfalls mit Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der Bundesstraße 221 komplett gesperrt.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH

Schreibe einen Kommentar